Bewertungen

"Was für eine "süsse Überraschung" gestern beim 6. Plaidter Oktoberfest! Frederick Leersch von der "Sweet cake art Konditorei" hat eigens für uns eine ganz wunderprächtige "MZ-Torte" angefertigt und uns damit eine Riesenfreude bereitet. VIELEN DANK Frederick und Hut ab vor dieser kreativen Meisterleistung!"

schrieb die "Münchner Zwietracht" auf ihrer Facebook Seite.

"Herr Leersch hat anlässlich meines Abschlusses eine Torte angefertigt, die nicht nur perfekt aussah sondern auch noch hervorragend schmeckte. Für mich der beste Konditor Deutschlands! Beste Grüße"

schrieb Timo Litz auf Facebook

5 Sterne

"Einfach super lecker.freuen uns schon auf die nächste Torte."

schrieb Alexandra Klinkhammer auf Facebook

5 Sterne

"Zum Geburtstag gabs eine tolle Torte als Überraschung. Sah einfach umwerfend aus und hat dazu noch total lecker geschmeckt :) "

schrieb Katrin auf Facebook

5 Sterne

"genial - auch kurzfristig super service. jederzeit wieder"

schrieb Claudia Schellenbach auf Facebook

5 Sterne

"Super leckere torte! Die cupcakes sind auch prima angekommen. Habe in jedes eine kleine kerze gesteckt. So (..) hatte jeder seine kleine geburtstagstorte. Danach kann man suechtig werden. Ich muss es wissen: bin schliesslich "wiederholungstaeterin"!"

schrieb Anja Seitz auf Facebook

5 Sterne

"Die Hochzeitstorte von Markus & Anna war super lecker und sehr schön dekoriert! Viel Erfolg!"

schrieb Verena Sauter auf Facebook

5 Sterne

"Also wenn alles andere von Dir auch so super lecker schmeckt wie unsere Hochzeitstorte, dann wird Deine Konditorei ein voller Erfolg !! Wir kommen jedenfalls gerne wieder!" 

schrieb Dirk Theisen auf Facebook 

5 Sterne

"Viel Erfolg!!! ....wobei... das kann nur gutgehen! Mach weiter so!"

schrieb Stefan Heuft auf Facebook

5 Sterne

"Viel Glück und viel Spaß. Du machst ja eh die besten Torten"

schrieb Felix Büchel auf Facebook

5 Sterne